Weitere Foren?

Hier könnt ihr Funktionen anfragen, die euch fehlen, oder weitere Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
RockinCowgirl
Artist
Artist
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2020, 08:47
Hat Dank bekommen: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Weitere Foren?

Beitrag von RockinCowgirl »

Ich sortiere gerade durch meine Lesezeichen und habe dabei eine Unzahl an Links für Shops gefunden.
Das ist vielleicht auch für hier eine Idee? Ein Forum, wo man Shops vorstellt?
Uuuund... Kneipen oder neudeutsch "Locations" zum Essen, Musik hören, abhängen im Country-/Cowboy-Style?
Female by Nature
Cowgirl by Choice :cheese:
-----------------------
Being Cowgirl is in your attitude
not in your closet :smoke:
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: 09.05.2020, 21:22
Hat sich bedankt: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Re: Weitere Foren?

Beitrag von Cowboy »

Shop-Empfehlungen oder Vorstellungen sehe ich zwiegespalten. Da kann sich schnell professionelle Werbung einschleichen, und die will ich hier eigentlich nicht haben. Aber vielleicht kann man das als moderiertes Forum machen, mal sehen.

Ähnlich sehe ich das bei Locations, die wollen letztlich auch Kunden in ihre Läden locken und Geld verdienen. Ich muss mal schauen, wie sich das spamfrei realisieren lässt.
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Benutzeravatar
RockinCowgirl
Artist
Artist
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2020, 08:47
Hat Dank bekommen: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Re: Weitere Foren?

Beitrag von RockinCowgirl »

Sehe ich ein... Aber ein moderiertes Forum... oder wenn man die Beiträge erst freischalten muss als Mod oder Admin? Ich bin technisch in Foren völlig unbeschlagen und weiß nicht, was geht...
Female by Nature
Cowgirl by Choice :cheese:
-----------------------
Being Cowgirl is in your attitude
not in your closet :smoke:
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: 09.05.2020, 21:22
Hat sich bedankt: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Re: Weitere Foren?

Beitrag von Cowboy »

Wenn du auf der Startseite bzw. Foren-Übersicht auf Mod klickst, kommst du in den Modertionsbereich und siehst alle Beiträge, die in Warteschleife auf Freischaltung warten. Das ist dann weitgehend selbsterklärend.

Aktuell ist der Bereich leer.
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Antworten