Das Rockin Cowgirl Jamy Sheene

DIE Gelegenheit für alle Benutzer, sich kurz vorzustellen
Antworten
RockinCowgirl
Artist
Artist
Hat Dank bekommen: 3 mal

Das Rockin Cowgirl Jamy Sheene

Beitrag von RockinCowgirl »

So... Markus hat angedroht, dass mir jemand meinen Nick streitig machen wollen würde... ;) Da muss ich mich doch schnellstens anmelden und da bin ich!
Ich habe zwei Namen... zum einen bin ich Jamy Sheene, das Rockin' Cowgirl, Country- und Rock-Sängerin mit Leib und Seele.
Privat bin ich Cowgirl Jenny. Wenn ich nicht singe, gehe ich mit meinem besten Kumpel Athos spazieren oder treibe mich in Kanada auf einer Guest Ranch herum. Ich tanze ein wenig Linedance, bin aber aus der alten Schule und tanze lieber einmal mehr TushPush oder Black Coffee als diese ganzen phrasierten, völlig durchchoreographierten Tänze, die tatsächlich nur auf einen Song passen. Ab und zu bin ich auch Old Stylish unterwegs. Ich nenne das Old Stylish, weil ich mich zwar an Vorgaben wie Schnitte und Farben halte, aber auch mal einen (gut versteckten) Reißverschluß nutze oder Klamotten, die nicht aus 100 % Baumwolle sind, trage...
Das wäre es im Großen und Ganzen erst einmal.
Fragt mich gerne alles, was ihr wollt. Und wenn ich gut drauf bin, gebe ich vielleicht sogar Antworten... :p
Female by Nature
Cowgirl by Choice :cheese:
-----------------------
Being Cowgirl is in your attitude
not in your closet :smoke:
Cowboy
Administrator
Administrator

Hat sich bedankt: 3 mal

Re: Das Rockin Cowgirl Jamy Sheene

Beitrag von Cowboy »

Na dann herzlich willkommen im Forum :!: :cheese:

Ich freue mich auf gute Beiträge einer Fachfrau und bin erfreut, dich hier zu sehen. :smoke:

Ich bin nur erstaunt, dass ich deine Postings erst freigeben musste, da muss ich nochmal in die Rechtevergabe schauen... :/
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Antworten