Kalender-Style

Über das Wetter, das neue Auto, über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 98
Registriert: 09.05.2020, 21:22
Hat sich bedankt: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Kalender-Style

Beitrag von Cowboy »

Ich verwende hier im Forum ja die Extension Kalender, um dort Veranstaltungen einzutragen, sobald sie wieder stattfinden dürfen.

Die Erweiterung ist von Hause aus optisch nur auf den phpBB-Standard-Style „prosiver“ abgestimmt, ich habe habe sie für den hier verwendeten Style „WildWest“ angepasst. Nach Rücksprache mit HJW, dem Autor des Kalenders, stelle ich euch hier die Styleanpassung zur Verfügung. Solltet ihr Interesse haben, ladet sie einfach herunter und entpackt das ZIP-File nach
ROOT/ext/hjw/calendar/styles

Wenn ihr in eutem Board nun den Style „WildWest“ aktiviert, zeigt sich der Kalender im passenden Design. :-)

WildWest.zip
Style WildWest for calendar extension
(362.73 KiB) 28-mal heruntergeladen
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Antworten