The Cadillac Three: „Country Fuzz“

Hier könnt ihr das brandneue Album eurer Lieblingskünstlerinnen und -künstler vorstellen und eure Meinung dazu abgeben.
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 50
Registriert: 09.05.2020 21:22
Geschlecht:

The Cadillac Three: „Country Fuzz“

Beitrag von Cowboy »

„Country Fuzz“ von der Country und Southern Rock Band The Cadillac Three erschien bereits im Februar 2020. Aktuell läuft das Album bei mir, davon wurde ich zum scheiben dieses Beitrags animiert. ;)

Das Album beinhaltet 16 Titel, die sicherlich nicht jedem gefallen werden. Auch ich finde nicht alles gut, was auf dem Silberling angeboten wird. Allerdings will dieses Album auch nicht in die Mainstream-Suppe geworfen werden, das ist deutlich zu hören.

Mein Favorit ist sicher der dritte Track „Hard Out Here For A Country Boy“, wobei ich mir einen ganzen Abend mit den drei Cadillacs, etwa bei einem Konzert, anstrengend vorstelle. Aber live und aus der Konserve sind bekanntlich immer noch zwei verschiedene Paar Schuhe. ;)

Anyway, wer auf Country Rock aus dem Süden der USA steht, sollte sich dieses Album dringend zu Gemüte führen.
The Cadillac Three - Country Fuzz.jpg

Tracklist

  1. Bar Round Here
  2. The Jam
  3. Hard Out Here For A Country Boy
  4. Slow Rollin’
  5. All The Makin's Of A Saturday Night
  6. Crackin' Cold Ones With The Boys
  7. Labels
  8. Raise Hell
  9. Back Home
  10. Dirt Road Nights
  11. Blue El Camino
  12. Jack Daniels’ Heart
  13. Why Ya Gotta Go Out Like That
  14. Heat
  15. Whiskey And Smoke
  16. Long After Last Call
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy