Taylor Swift: „Fearless (Taylor’s Version)“

Hier könnt ihr das brandneue Album eurer Lieblingskünstlerinnen und -künstler vorstellen und eure Meinung dazu abgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 98
Registriert: 09.05.2020, 21:22
Hat sich bedankt: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Taylor Swift: „Fearless (Taylor’s Version)“

Beitrag von Cowboy »

Tayler Swift kehrt zur Country Music zurück und veröffentlicht mit „Fearless (Taylor’s Version)“ ein neues Album. Eine Doppel-CD mit insgesamt 27 Titeln, wobei der letzte als Bonus Track geführt wird.

Aber ich muss nach dem ersten Durchhören sagen: es klingt wie Einheitsbrei und reißt mich persönlich nicht vom Hocker. Ja, es klingt nach Country, das war es dann aber auch schon. Mainstreamtauglich, um kommerziell erfolgreich zu sein. Taylor Swift ist hier eine von vielen. Da hilft auch „You All Over Me“, ein Duett mit Maren Morris aus dem Soundtrack Film „The Vault“ nicht weiter. Ich kann jetzt keinen Titel besonders hervorheben, weder positiv, noch negativ. Macht euch einfach selbst ein Bild…
Cover „Fearless (Taylor’s Version)“ von Taylor Swift
Cover „Fearless (Taylor’s Version)“ von Taylor Swift

Tracklist:

Disc 1:
  1. Fearless (Taylor’s Version)
  2. Fifteen (Taylor’s Version)
  3. Love Story (Taylor’s Version)
  4. Hey Stephen (Taylor’s Version)
  5. White Horse (Taylor’s Version)
  6. You Belong With Me (Taylor’s Version)
  7. Breathe (Taylor’s Version) (feat. Colbie Caillat)
  8. Tell Me Why (Taylor’s Version)
  9. You’re Not Sorry (Taylor’s Version)
  10. The Way I Loved You (Taylor’s Version)
  11. Forever & Always (Taylor’s Version)
  12. The Best Day (Taylor’s Version)
  13. Change (Taylor’s Version)
Disc 2:
  1. Jump Then Fall (Taylor's Version)
  2. Untouchable (Taylor's Version)
  3. Forever & Always (Piano Version) (Taylor's Version)
  4. Come In With The Rain (Taylor's Version)
  5. Superstar (Taylor's Version)
  6. The Other Side Of The Door (Taylor's Version)
  7. Today Was A Fairytale (Taylor's Version)
  8. You All Over Me (From The Vault) (feat. Maren Morris)
  9. Mr. Perfectly Fine (From The Vault)
  10. We Were Happy (From The Vault)
  11. That's When (From The Vault) (feat. Keith Urban)
  12. Don't You (From The Vault)
  13. Bye Bye Baby (From The Vault)
    Bonus Track:
  14. Love Story (Taylor’s Version) - Elvira Remix
Wer selbst mal reinhören will, kann das z. B. bei Spotify tun:
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Antworten