Boots on the Road, 51429 Bergisch Gladbach

Diskutiert hier über Veranstaltungen und Konzerte, die ihr besucht habt oder besuchen bzw. veranstalten wollt. Hier können auch die Einträge in den Kalender gemacht werden.
Antworten
Benutzeravatar
RockinCowgirl
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2020, 08:47
Hat Dank bekommen: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Boots on the Road, 51429 Bergisch Gladbach

Beitrag von RockinCowgirl »

Endlich wieder Live-Musik...
T.j. Andrews und Angie sind "Boots on the Road" und zu Gast im Biergarten des Bistro "Am Schloß", Schloßgarten 61, 51429 Bergisch Gladbach
Corona-bedingt ist die Voranmeldung unabdingbar unter 0178 4984752
Beginn ab 19:00 Uhr
Eintritt ist frei, ein Hut zur Deckung der Unkosten der Künstler geht herum :smoke:
Das Rockin' Cowgirl hat schon reserviert und wird berichten ;-)
Female by Nature
Cowgirl by Choice :cheese:
-----------------------
Being Cowgirl is in your attitude
not in your closet :smoke:
Benutzeravatar
RockinCowgirl
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2020, 08:47
Hat Dank bekommen: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Re: Boots on the Road, 51429 Bergisch Gladbach

Beitrag von RockinCowgirl »

Sommerabend... 36 Grad und es wird noch heißer....
Nach gefühlten tausend Jahren ohne Events, geschweige denn, dass ich welche besucht hätte, ging es für mich nach Bergisch Gladbach. Mitten inne Zitti, wie datt so bei uns am heißen tut, wonnich?
Die gut gefüllte Terasse des "Bistro am Schloß" und eine Menge, noch viel länger nicht gesehene Gesichter begüßten mich. Auf Grund der aktuellen Umstände mit viel Winken und Luftküßchen.
Kurz nach 19 Uhr eröffneten T.j. und Angie mit der Duett-Version von "In the Ghetto" einen bunten Reigen aus beliebten und bekannten Melodien. ;)
Ein bunter Querschnitt durch T.j.s und Angies Soloprogramme, aufgepeppt mit vielen Duetten wie "Jackson", der Waylon-Jennings-70'ger Discoversion von "Help me make it through the night" oder "Think of you" von Chris Young und Cassadee Pope trieben trotz der Hitze die Linedancer auf die freien Flächen und auch das restliche Publikum zeigte sich klatschfreudig.
Beide Sänger gingen auch durch's Publikum, um sich zu zeigen. Angie hielt mir bei "Honey, I'm home" das Mikro zum ersten Refrain hin, um es mit dann mit den Worten "Ach, mach du!" ganz in die Hand zu drücken und tanzen zu gehen.
T.j. und Angie haben sich gut aufeinander eingegroovt und bilden ein gutes Duo. Ein bißchen "Meckern auf hohen Niveau" von mir: Die Gesangspausen waren teilweise sehr lang und wortkarg. Mag aber auch an der Hitze gelegen haben :smoke:
Alles in allem ein schöner Abend, der gegen 22:00 Uhr mit "Need you now" von Lady A. ein tolles Ende fand.
Female by Nature
Cowgirl by Choice :cheese:
-----------------------
Being Cowgirl is in your attitude
not in your closet :smoke:
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 98
Registriert: 09.05.2020, 21:22
Hat sich bedankt: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Re: Boots on the Road, 51429 Bergisch Gladbach

Beitrag von Cowboy »

Das klingt ja prima, T.J. ist auch ein klasse Sänger. Hab ihn ein paar Mal am Centro in Oberhausen gehört. Angie sagt mir jetzt erst mal nix, wird sich sicher ändern, wenn ich sie sehe. Dann wird sich wahrscheinlich zeigen, dass sie mir schon über den Weg gelaufen ist… ;)

Anyway, das Programm war ja scheinbar ein bunter Mix, gefällt mir. Ich freue mich für dich, dass du einen schönen Abend genießen durftest. Vielleicht sehen wir uns nächste Woche in Wickede, Otti hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen… :smoke:
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Benutzeravatar
RockinCowgirl
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2020, 08:47
Hat Dank bekommen: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Re: Boots on the Road, 51429 Bergisch Gladbach

Beitrag von RockinCowgirl »

Angie ist die (schon ex?) Frau von Joe Harper... schöne, kräftige Rock-Stimme :-)
Und mein Platz im Colo am Samstag habe ich gerade reserviert :-)
Female by Nature
Cowgirl by Choice :cheese:
-----------------------
Being Cowgirl is in your attitude
not in your closet :smoke:
Antworten