Wie läufts bei euch?

Allgemeine Diskussionen über Line Dance
Forumsregeln
Wir verweisen wie immer auf die Dance Floor Ettiquette:
Knowledge Base - Dance Floor Ettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 96
Registriert: 09.05.2020, 21:22
Hat sich bedankt: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Wie läufts bei euch?

Beitrag von Cowboy »

Der Corona-Lockdown verhindert ja seit Anfang November, dass wir uns in unseren Tanzgruppen treffen können. Zum 2. Mal in diesem Jahr, nachdem wir ja bereits im Frühjahr schon nicht gemeinsam tanzen durften. Aber wie geht ihr damit um?

Geht ihr in den Partykeller und übt für euch? Tanzt ihr im Wohnzimmer? Vertieft ihr nur bereits gelernte Tänze, oder schafft ihr euch mit Hilfe von Stepsheets und Videos auch neue Tänze drauf? Wenn ja, geschieht das in Absprache mit eurer Tanzgruppe, damit nach dem Lockdown auch alle in etwa den gleichen Stand haben?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt…
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Antworten