Jerusalema-Challenge

Allgemeine Diskussionen über Line Dance
Forumsregeln
Wir verweisen wie immer auf die Dance Floor Ettiquette:
Knowledge Base - Dance Floor Ettiquette
Antworten
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 80
Registriert: 09.05.2020, 21:22
Hat sich bedankt: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Jerusalema-Challenge

Beitrag von Cowboy »

Da haben mal irgendwo ein paar farbige Menschen, denen man eh mehr Rhythmus im Blut nachsagt, als uns Bleichgesichtern, sich dabei filmen lassen, wie sie einen recht einfachen Line Dance aufs Pakett oder die grüne Wiese legen. Das besondere dabei: sie halten Teller mit Essen in der einen und eine Gabel in der anderen Hand, und verputzen ihr Essen beim Tanzen locker weiter. :o

Und daraus soll jetzt eine Challenge entstehen, in der sich Gruppen mit eben diesem Tanz und Teller filmen lassen und das dann online stellen. Mir persönlich ist der Hintergrund dabei nicht ganz klar, aber ich habe mich aus Desinteresse auch nicht weiter damit beschäftigt. Nun aber fangen die Kollegen in meiner Tanzgruppe auch damit an, gestern Abend haben die Übungen begonnen. Ich konnte mich da raus halten. :mrgreen:

Was haltet ihr davon?


Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Antworten