Lieblings-Choreographen?

Schreibt über eure Lieblingstänze oder darüber, was euch nicht so gefällt
Forumsregeln
Wir verweisen wie immer auf die Dance Floor Ettiquette:
Knowledge Base - Dance Floor Ettiquette
Benutzeravatar
RockinCowgirl
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 35
Registriert: 14.05.2020 08:47
Geschlecht:

Lieblings-Choreographen?

Beitrag von RockinCowgirl »

Was mich interessieren würde:
Habt ihr Lieblings-Choreographen? Also, Menschen, deren Tänze ihr auf jeden Fall anschaut und auch schnell lernt?
Ich mag Peter Metelnick gern, er hat zum Beispiel den "Clickety Clack", einen meiner Lieblingstänze, choreographiert...
Für irische Tänze ist Maggie Gallagher immer eine gute Wahl.
Female by Nature
Cowgirl by Choice :cheese:
-----------------------
Being Cowgirl is in your attitude
not in your closet :smoke:

Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 69
Registriert: 09.05.2020 21:22
Geschlecht:

Re: Lieblings-Choreographen?

Beitrag von Cowboy »

Puh, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Spontan komme ich da auf Dan Albro, aus dessen Feder auch die Choreo zu „Honky Tonk Time Machine“ stammt, der aktuell mein Lieblingstanz ist.
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy