Sommerabend... 36 Grad und es wird noch heißer....
Nach gefühlten tausend Jahren ohne Events, geschweige denn, dass ich welche besucht hätte, ging es für mich nach Bergisch Gladbach. Mitten inne Zitti, wie datt so bei uns am heißen tut, wonnich?
Die gut gefüllte Terasse des "Bistro am Schloß" und eine Menge, noch viel länger nicht gesehene Gesichter begüßten mich. Auf Grund der aktuellen Umstände mit viel Winken und Luftküßchen.
Kurz nach 19 Uhr eröffneten T.j. und Angie mit der Duett-Version von "In the Ghetto" einen bunten Reigen aus beliebten und bekannten Melodien.
Ein bunter Querschnitt durch T.j.s und Angies Soloprogramme, aufgepeppt mit vielen Duetten wie "Jackson", der Waylon-Jennings-70'ger Discoversion von "Help me make it through the night" oder "Think of you" von Chris Young und Cassadee Pope trieben trotz der Hitze die Linedancer auf die freien Flächen und auch das restliche Publikum zeigte sich klatschfreudig.
Beide Sänger gingen auch durch's Publikum, um sich zu zeigen. Angie hielt mir bei "Honey, I'm home" das Mikro zum ersten Refrain hin, um es mit dann mit den Worten "Ach, mach du!" ganz in die Hand zu drücken und tanzen zu gehen.
T.j. und Angie haben sich gut aufeinander eingegroovt und bilden ein gutes Duo. Ein bißchen "Meckern auf hohen Niveau" von mir: Die Gesangspausen waren teilweise sehr lang und wortkarg. Mag aber auch an der Hitze gelegen haben
Alles in allem ein schöner Abend, der gegen 22:00 Uhr mit "Need you now" von Lady A. ein tolles Ende fand.