Ein Grizzly, dessen große Tatzen aber keine Delikatessen sind.

DIE Gelegenheit für alle Benutzer, sich kurz vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Grizzly
Forum Member
Forum Member
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2021, 18:51
Geschlecht:

  Ein Grizzly, dessen große Tatzen aber keine Delikatessen sind.

Beitrag von Grizzly »

Howdy Folks!
Man sucht und sucht und sucht in den Weiten des Webs nach Gruppen, Foren und was weiß ich, was es nicht noch alles so gibt, findet aber letztendlich nur wenige Plätze, wo sich Westmänner und -frauen treffen und austauschen können.
Ich hoffe bei euch ist es anders, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Schuss ins Forum zu jagen. Hier bin ich.
Aber wer bin ich denn überhaupt?
Ich bin Amateurautor für Trivialliteratur, in diesem Fall, weil es so schön passt, für Westerngeschichten. Ich suche immer nach Ideen, Anregungen und Menschen, mit denen man sich austauschen kann.
Ich belasse es erstmal bei diesen wenigen Zeilen und bin für Fragen zu meiner Person offen! :smoke:
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 99
Registriert: 09.05.2020, 21:22
Hat sich bedankt: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Re: Ein Grizzly, dessen große Tatzen aber keine Delikatessen sind.

Beitrag von Cowboy »

Na dann mal ein ganz herzliches Welcome!

Leider stelle ich fest, dass so ein Forum in Zeiten von Social Media kaum noch genutzt wird, daher freue ich mich über jeden Neuzugang. :smoke:

Ich freue mich auf viele Beiträge von dir und hoffe, dass diese das Forum hier etwas beleben können. :-)
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Benutzeravatar
Grizzly
Forum Member
Forum Member
Beiträge: 6
Registriert: 15.02.2021, 18:51
Geschlecht:

  Re: Ein Grizzly, dessen große Tatzen aber keine Delikatessen sind.

Beitrag von Grizzly »

Ich BIN das Leben!
Wahrscheinlich bekomme ich noch eine Verwarnung wegen Spamming :mrgreen:
Antworten