Luke Combs: „Growin' Up“

Hier könnt ihr das brandneue Album eurer Lieblingskünstlerinnen und -künstler vorstellen und eure Meinung dazu abgeben.
Antworten
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 109
Registriert: 09.05.2020, 21:22
Hat sich bedankt: 5 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Luke Combs: „Growin' Up“

Beitrag von Cowboy »

Luke Combs hat dieser Tage sein drittes Studioalbum veröffentlicht, welches auf den Titel „Growin' Up“ hört. Der Shootingstar des New Country landet damit wieder einen Tophit-Kandidaten. Elf der zwölf Titel auf dem Silberling hat Combs selbst geschrieben. Gleich der Opener „Doin' This“ stürmte als Single an die Spitze der Charts. Combs beschreibt hier, wie gerne er singt, auch wenn er dameit keinen Erfolg hätte und nur in Kneipen singen würde. Geneinsam mit Miranda Lambert findet sich das Duet „Outrunning Your Memory“ auf der CD. Eine echte Perle. Aber selbst Portale wie country.de, die den ganzen Tag nicgts anderes machen, als über Country Music zu schreiben, tun sich schwer damit, einzelne Titel hervorzuheben. Es stimmt, das Album ist stimmig, rockige Titel und Balladen sind ausgewogen auf dem Album verteilt. Nahezu perfekt, dazu mit einer Bariton-Stimme, die einen hohen Wiedererkennungswert hat und die einzelnen Songs nochmal aufwertet. Mir persönlich gefällt es sehr gut, ich kann das Album nur empfehlen.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Cover Luke Combs „Growin' Up“
Cover Luke Combs „Growin' Up“

Tracklist

  1. Doin' This
  2. Any Given Friday Night
  3. The Kind Of Love We Make
  4. On The Other Line
  5. Outrunnin' Your Memory (with Miranda Lambert)
  6. Used To Wish I Was
  7. Better Back When
  8. Tomorrow Me
  9. Ain't Far From It
  10. Call me
  11. Middle Of Somewhere
  12. Going, Going, Gone
Käuflich erwerben könnt die das Album unter anderem bei Amazon (Partnerlink). Streamen ist natürlich auch möglich, z.B. bei Spotify:
Hier erscheint normalerweise ein Video bzw. Wiedergabeliste von Spotify. Bitte wenden Sie sich an einen Administrator.
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Antworten