Miki Peters

Allgemeine Diskussionen über Country Music
Antworten
Benutzeravatar
RockinCowgirl
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 39
Registriert: 14.05.2020, 08:47
Hat Dank bekommen: 5 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Miki Peters

Beitrag von RockinCowgirl »

Ich lernte Miki Peters 2013 bei der Country- Europameisterschaft kennen.
Eine Stimme und ein Wesen wie ein Engel. Miki war der Liebe wegen nach England ausgewandert und kam der Musik wegen immer wieder nach Good old Germany.
Und jedes Mal, wenn ich sie traf, war es, als wäre sie immer da. Wir quatschten über dies und das, redeten, lachten und sangen zusammen. Ihre Interpretation von "Tennessee Whiskey" machte Gänsehaut und selbst jetzt, wo ich daran denke, laufen mir Schauer über den Rücken.
Jedes Mal eine Einladung, ein paar Tage bei ihr und ihrem Mann zu verbringen. Schließlich ist es von England nach Deutschland genau so weit wie von Deutschland nach England. Als ich endlich so weit war, es ernsthaft ins Auge zu fassen, kam Corona.
Und dann kam bei Miki der Krebs und nahm sie einfach mit...
Miki, du warst ein Engel und ich kann verstehen, warum Gott dich bei dir haben wollte.
You will be missed by so many people as well in England as here in Germany.

Safe travels!
Female by Nature
Cowgirl by Choice :cheese:
-----------------------
Being Cowgirl is in your attitude
not in your closet :smoke:
Antworten