"Lokale" Künstler-Forum?

Hier könnt ihr Funktionen anfragen, die euch fehlen, oder weitere Unterforen
Antworten
Benutzeravatar
RockinCowgirl
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2020, 08:47
Hat Dank bekommen: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  "Lokale" Künstler-Forum?

Beitrag von RockinCowgirl »

Aus irgendeinem Grund fände ich es übrigens auch schön, wenn es ein Extra-Forum für die Vorstellung von "lokalen" Künstlern gäbe, die hier in Deutschland eher unbeachtet durch die Clubs und Festivals ziehen... :mrgreen:
Female by Nature
Cowgirl by Choice :cheese:
-----------------------
Being Cowgirl is in your attitude
not in your closet :smoke:
Benutzeravatar
Cowboy
Administrator
Administrator
Beiträge: 106
Registriert: 09.05.2020, 21:22
Hat sich bedankt: 3 mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

  Re: "Lokale" Künstler-Forum?

Beitrag von Cowboy »

Ja, eine solche Idee hatte ich auch, habe sie nur anders umgesetzt. ;) Und zwar gibt es hier auch die Knowledge Base, in der es die Kategorie „Künstler“ gibt. Da sollten Vorstellungen von Sänger*innen und Bands rein. :smoke:

Vielleicht sollte ich mal schauen, ob man die Kategorie oben direkt verlinken kann, der Link zur KB steht ja oben in der Navigation.
Keep it Country,
Markus a.k.a. Cowboy
Antworten